Skip to main content

Happy 6 Jahre hosttech Alex

Am 05.01.2015 hattest du deinen ersten Arbeitstag bei uns.

Unser Team hat sich seit deinem Start mehr als verdoppelt. Damit warst du fast von Anfang an mit dabei und hast einen wichtigen Beitrag dazu geleistet, unser Unternehmen gross zu machen. Du hast dich in diesen Jahren zu einem unverzichtbaren Kundenberater, über-fast-alle-Kundenanliegen-Bescheidwisser und seit bald drei Jahren als Leiter unserer Niederlassung in Berlin entwickelt.

Weil wir in der Administration alle so gut rechnen können, waren wir der festen Überzeugung, dass Januar 2015 plus 5 Jahre = Januar 2021 gibt ;-). Dies ist uns noch nie passiert und wird hoffentlich auch nie wieder vorkommen.

Jedenfalls musstest du nun während dem Jahr 2020 zuschauen, wie andere Kollegen, welche das Fünfjährige feierten, ihr Treue-Zertifikat sowie die dazugehörigen Goodies (Freizeit und Bonus) erhalten haben.

Das 5-jährige Jubiläum ist das Erste, welches wir gebührend zelebrieren. So werden normalerweise alle Mitarbeitenden zusammengetrommelt und das Zertifikat unter tosendem Applaus aller und einer kleinen Ansprache vom Chef übergeben. Dies bei den Kollegen auch noch mitanzusehen blieb dir im vergangenen Jahr dank Corona und Homeoffice erspart.

Wir sind glücklich, dich als Kundendienstler in unserem Team zu haben. Deine Einstellung vor sechs Jahren feiern wir heute als eine von vielen sehr guten Unternehmensentscheidungen. Somit möchten wir es uns nicht nehmen lassen, nun dein Sechsjähriges ausgiebig zu feiern – leider noch immer ohne Ansprache und Applaus, dafür mit diesem Blogbeitrag.
Die allerbesten Glückwünsche zum Sechsjährigen!
Dein Zertifikat solltest du bereits im Briefkasten haben und die restlichen Goodies sind verteilt. Als kleine Entschuldigung legen wir zudem noch ein Gourmet-Dinner für zwei Personen obendrauf.

Wir bedanken uns für deinen unermüdlichen Einsatz und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre, gute Zusammenarbeit, tolle Teamevents und Besuche in Berlin und Richterswil mit dir!

Dein hosttech-Team



Originaler Post


Keine Kommentare vorhanden